Was ist der
DigitalXchange Day?

Welche Vorträge gibt es, für
wen ist die Konferenz geeignet?

Erfahren sie hier mehr über die Inhalte und
erhalten  hier Antworten auf ihre Fragen.

Fragen und Antworten

Sie können sich hier  anmelden. 

Daraufhin erhalten sie eine Bestätigung per E-Mail zugesendet.

Das Ticket für die DigitalXchange Konferenz ist kostenfrei. Für den Eintritt ist es allerdings notwendig, sich online hier zu registrieren.

Zur Zeit läuft die Auswahl für unser Programm, welches wir voraussichtlich Anfang Juni auf unserer Webseite veröffentlichen.

Wir planen die Konferenz als Präsenzveranstaltung, behalten uns aber vor auf Grund der Umstände, diese als ein Online-Event durchzuführen.

Die Anmeldung ist bereits unter folgendem Link möglich: 

https://express.converia.de/frontend/index.php?sub=597

Wir freuen uns, dass wir mit der DigitalXchange ein Format geschaffen haben, zu dem die unterschiedlichsten Personen willkommen sind. Ob Student, Experte, Fachkraft oder Recruiter. Besonders die bunte Mischung schafft eine lebendige und lockere Veranstaltung im Herzen des Bergischen Rheinlandes. Wir freuen uns auf sie!

Corona News: Zur Zeit planen wir die Konferenz als Präsenzveranstaltung. Sollte die Situation sich ändern, behalten wir uns vor, diese online durchzuführen. Wir halten Sie hier auf dem Laufenden.