Was ist der
DigitalXchange Day?

Welche Vorträge gibt es, für
wen ist die Konferenz geeignet?

Erfahren sie hier mehr über die Inhalte und
erhalten hier Antworten auf ihre Fragen.

Fragen und Antworten

Sie können sich hier anmelden. 

Daraufhin erhalten sie eine Bestätigung per E-Mail zugesendet. Bitte beachten Sie auch die Hinweise zur Ticketbuchung. Die Veranstaltung wird hybrid stattfinden, das heißt wir bieten Ihnen die Möglichkeit an der Onlinekonferenz via Lifestream teilzunehmen oder vor Ort die Präsenzveranstatung zu besuchen.

Das Ticket für die DigitalXchange Konferenz ist kostenfrei. Für den Eintritt ist es allerdings notwendig, sich online hier zu registrieren.

Informieren Sie sich hier über das Programm der diesjährigen DigitalXchange. Die Veranstaltung wird hybrid stattfinden, das heißt wir bieten Ihnen die Möglichkeit an der Onlinekonferenz via Lifestream teilzunehmen oder vor Ort die Präsenzveranstatung zu besuchen. Weitere Infos zur Ticketbuchung finden Sie hier.

Nein, wenn sie die DigitalXchange vor Ort besuchen möchten, buchen Sie bitte ein neues Ticket. Bitte senden Sie dazu eine Mail an info@digital-xchange.de mit der Bitte um Stornierung bzw. Änderung der Ticketbuchung.

Nein, wenn sie an der Onlinekonferenz teilnehmen möchten, buchen Sie bitte ein neues Ticket. Bitte senden Sie dazu eine Mail an info@digital-xchange.de mit der Bitte um Stornierung bzw. Änderung der Ticketbuchung.

Bitte beachten Sie, dass auf Grund der begrenzten Teilnehmeranzahl durch die Corona-Regularien nur eine begrenzte Zahl an Besuchern erlaubt ist.

Eine Teilnahme am Get-together ist nur mit einem Ticket für die Präsenzveranstaltung möglich.

Mittlerweile steht fest, dass die größte Digitalisierungskonferenz der Region Bergisches RheinLand hybrid stattfindet. Es wird also eine Präsenzveranstaltung in der TH Köln, Campus Gummersbach geben – sofern die Corona-Lage das zulässt. Zusätzlich werden drei Tracks mit spannenden Sessions gestreamt und können als Onlinekonferenz live verfolgt werden. 

Die Anmeldung ist bereits unter folgendem Link möglich: 

https://express.converia.de/frontend/index.php?sub=597

Wir freuen uns, dass wir mit der DigitalXchange ein Format geschaffen haben, zu dem die unterschiedlichsten Personen willkommen sind. Ob Student, Experte, Fachkraft oder Recruiter. Besonders die bunte Mischung schafft eine lebendige und lockere Veranstaltung im Herzen des Bergischen Rheinlandes. Wir freuen uns auf sie!

Nein, Sie haben die Möglichkeit, sich nur für eine Option zu entscheiden.

Möchten Sie ein bereits gebuchtes Online- bzw. Präsenzticket wechseln, schreiben Sie bitte eine Mail an info@digital-xchange.de. Wir ändern das Ticket auf die gewünschte Option ab.

Ja, die 21 Lifestreams der Onlinekonferenz finden Sie nach der DigitalXchange auf unsere Webseite und Youtube.

Ihre Frage war nicht dabei?

 

Kerstin Kriener steht Ihnen als Ansprechpartnerin zur Verfügung:

info@digital-xchange.de

0173 |  5171 009

02261 |  6001 1071

 

Corona-News: Die Konferenz wird als Hybrid -Veranstaltung stattfinden. Sie haben die Wahl eine Präsenzveranstaltung vor Ort zu besuchen oder der Möglichkeit 3 Tracks per Livestream zu verfolgen. Weitere Infos finden Sie » hier. Der Zugang ist nur mit 3G (Geimpft / Genesen/ PCR-getestet) möglich. Bitte beachten Sie, dass es sich bei dem Test um einen PCR-Test handeln muss.