DOWNLOADS FÜR SPEAKER

Nutzen Sie unsere Vorlagen:

  • Teilen Sie einen Beitrag in Ihrem Social Media Kanal.
  • Schreiben Sie Ihren Kollegen und Freunden eine Mail.
  • Informieren Sie die Presse.

 

LOGO

 

Textvorschläge

1. Ich bin als Speaker dabei – Auf der größten regionalen Netzwerkveranstaltung im Bereich der Digitalisierung!

Mit meinem Vortrag zum Thema „…“ nehme ich euch bei der diesjährigen DigitalXchange mit in die Welt der „…“ und zeige euch damit einen von vielen spannenden Bereichen der Digitalisierung!

Ihr möchtet mehr über dieses Thema erfahren? Dann meldet euch jetzt kostenlos an und seid am 22. Juni dabei: https://digital-xchange.de/tickets/

2. Schon mal von „dein Thema“ gehört?

Am 22. Juni könnt ihr mehr über dieses spannende Thema erfahren, auf der DigitalXchange-Konferenz 2024! Als Speaker nehme ich euch mit in den Bereich „…“ und zeige euch dabei die vielen verschiedenen Möglichkeiten, die dieses Thema/dieser Ansatz/diese Technologie mit sich bringt!

Freut euch auf einen von vielen interessanten Vorträgen aus dem Themenfeld der Digitalisierung und sichert euch euer kostenloses Ticket: https://digital-xchange.de/tickets/

3. Ich bin Teil der DigitalXchange 2024!

Als Speaker der größten regionalen Netzwerkveranstaltung im Bereich der Digitalisierung, präsentiere ich euch einen spannenden Vortrag zum Thema „…“.

Taucht mit mir ein in die vielfältige Welt der Digitalisierung und meldet euch jetzt kostenlos zur diesjährigen Konferenz an: https://digital-xchange.de/tickets/

Wir sehen uns am 22. Juni!

STARTBILDSCHIRM FÜR IHRE PRÄSENTATION

 

Format 16:9

Format 4:3

SIGNATUR BANNER

 

SOCIAL MEDIA – QUADRATISCH

 

SOCIAL MEDIA – QUER

 

Kontakt

 

Bei Fragen steht Ihnen Eva Backes gerne als Ansprechpartnerin zur Verfügung:

eva.backes@digital-xchange.de